Gewinnspiel absenden








Was ist die Summe aus 6 und 2?

* Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ein magischer München-Trip

Die bayrische Hauptstadt ist etwas ganz Besonderes und genau dies erlebt der Gast auch im 4-Sterne-Hotel Restaurant Freisinger Hof, das auch Partnerhotel des Münchner Showhighlights „Apassionata“ ist.

„Bleib doch no a weng“, heißt auf bayrisch soviel wie „Bleib doch noch hier“! Und genau das will der Gast, wenn er einmal im Freisinger Hof eingecheckt hat. Denn das Hotel bietet die gelungene Mischung aus ländlicher Idylle, urbanem Lebensstil und einzigartigen Erlebnissen. Hier ist man mitten in München und doch im Grünen und findet durch die ideale Lage direkt am weltberühmten Englischen Garten den idealen Ausgangspunkt für den individuellen Trip in die Metropole. Die Weltstadt ist immer einen Besuch wert und bietet Möglichkeiten ohne Ende. Auf jeden Fall sollten Sie einen Abend mit Artistik, Pferdezauber und Poesie einplanen. Die neue Showarena in unmittelbarer Hotelnähe entführt die Besucher ins magische Land EQUILA und begeistert mit einer „Show fürs Herz“ von Apassionata.

tl_files/badenmedien/2018/liveMAGAZIN 01-02-2018/Gewinnspiele/Freisinger_Hof_01.jpg

Nach einem aktiven Tag in der Stadt kommt man jedoch gerne nach Hause – in den Freisinger Hof – und genießt die familiäre Gemütlichkeit bei einem guten Glas Wein am prasselnden Kaminfeuer. Bis der Hunger sich meldet, empfiehlt sich noch ein Ausflug in den kleinen aber feinen Wellnessbereich. Das hoteleigene á la carte Restaurant ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und beliebt. Von weit her kommen die Gäste um das original Wiener Schnitzel, den köstlichen Tafelspitz oder die hausgemachten Desserts zu probieren.

Wenn Sie sich beim Pläne schmieden für den nächsten Tag nicht entscheiden können, dann kommen’ s doch zu meinen Mädels an die Rezeption, empfiehlt Michaela Wallisch. Die verraten Ihnen gerne a paar Geheimtipps für Ihren München-Trip.

Das liveMAGAZIN verlost einen „Trip nach München“. 3 Tage (2 ÜN) mit Halbpension für 2 Personen, im 4-Sterne-Hotel Freisinger Hof. Der Reisezeitraum ist mit dem Hotel direkt abzustimmen. Sie reisen selbst an.

4-Sterne Freisinger Hof – Hotel Restaurant | Oberföhringer Straße 189 - 191 | 81925 München | Tel. +49 (0)89 95-2302 | www.freisinger-hof.de

tl_files/badenmedien/2018/liveMAGAZIN 01-02-2018/Gewinnspiele/Logo_neu.JPG

The Bar at Buena Vista

7. April 2018 | 19 Uhr

Festspielhaus | Baden-Baden

In ihren Stimmen und Erinnerungen glimmt das Feuer längst vergangener Tage: Die „Grandfathers of Cuban Music“ lassen mit dem musikalischen Zauber Kubas das Havanna der vierziger und fünfziger Jahre wieder aufleben. Im mitreißenden Zusammenspiel mit Live-Band und Tänzern führen sie in die wohl bekannteste Bar Kubas, in die Bar at Buena Vista. Die musikalische Reise führt an einen Ort, der als Inbegriff kubanischer Leichtigkeit gilt: in den „Social Club“ in Havannas Stadtteil Buena Vista. In der legendären Bar wurde seinerzeit ein Stück Musikgeschichte geschrieben. Mit Musik, die zum Tanzen gemacht war – für die Nachtschwärmer, die Verliebten und die Einsamen.

Tickethotline: +49 (0) 7221 3013-101 oder www.festspielhaus.de

Das liveMAGAZIN verlost 3 x 2 Karten!

Lösung/Stichwort: Buena Vista

Teilnahmeschluss ist der 28. Februar 2018

Tina Turner

SIMPLY THE BEST

Die Musical-Hommage

09. Mai 2018 | 20 Uhr

Festspielhaus | Baden-Baden

2009 ging die Rock-Queen das letzte Mal auf Welttournee. Diese Tour war der großartige Abschluss einer außergewöhnlichen Karriere: Ein halbes Jahrhundert Rock-Geschichte mit Höhen und Tiefen, mit Aufstieg, Fall und einem beeindruckenden Comeback. SIMPLY THE BEST schildert mit viel Live-Musik und beeindruckenden Szenen das bewegte Leben der „Queen of Rock“. Von den Anfangserfolgen, der harten Zeit mit einem drogensüchtigen und gewalttätigen Ehemann, dem Scheitern einer großen Liebe und schließlich, nach der Trennung, Tinas Neuanfang und raketenartiger Aufstieg in den 80ern bis hin zur Filmmusik von „James Bond 007 – Goldeneye“ Mitte der 90er.

Tickethotline: +49 (0) 621 101011 oder www.bb-promotion.com oder www.rheinneckarticket.de

Das liveMAGAZIN verlost 2 x 2 Karten!

Lösung/Stichwort: Tina

Teilnahmeschluss ist der 28. Februar 2018

Schwarzwälder Tapas 2

Genießer-Tapas mit Weintipps von Natalie Lumpp. 130 kreative Rezepte, von badisch-schwäbischen Klassikern, neu interpretiert, bis zu ausgefallenen Kreationen rund um die Schwarzwälder Küche und deren erstklassigen Zutaten. Von einfach bis anspruchsvoll, für jeden ist etwas dabei!

schwarzwaelder-tapas2.de, ISBN: 978-3-00-054327-2, 29,80 EUR


Das liveMAGAZIN verlost 3 Exemplare!

Lösung/Stichwort: Tapas2

Teilnahmeschluss ist der 25. Februar 2018