Connaisseur

Ein neuer Martin Walker

Der zwölfte Fall für Bruno, dem Chef de police aus dem Périgord. Ein Genuss für alle Liebhaber kulinarischer Krimis.

Eine junge Frau wird tot im Brunnen eines Lustschlösschens gefunden. Wollte sie wirklich nur ein Kätzchen vor dem Ertrinken retten, wie es heißt, oder war es doch Mord? Dem Chef de police kommt dieser Fall nicht sehr gelegen. Er hätte sich, als neues MItglied der Wein- und Trüffelgilde sehr viel lieber den pâtés und dem Monbazillac gewidmet. Aber auch in diesem Fall gelingt es Bruno seine Ermittlungsarbeit mit der Kunst, Kultur und Kulinarik zu verbinden. Einmal mehr möchte man ihm einmal persönlich begegnen, mit ihm durch seinen Garten gehen, von ihm bekocht werden und den Sonnenuntergang mit einem Blick auf die Dordogne genießen.

Diogenes Verlag, ISBN 978-3-257-07128-3

Zurück