Die Unteilbarkeit der Liebe

Eine elektrisierende Liebesgeschichte

Rosalind ist eine mutige Wissenschaftlerin, die sich ihren Platz in einer Männerwelt erkämpft. Und Sie hat ein gefährliches Geheimnis, das für immer ihr Schicksal bestimmt.

Chicago 1950: Die hochtalentierte Wissenschaftlerin Rosalind Porter ist eine der wenigen Frauen, die im Zweiten Weltkrieg am Bau der Atombombe beteiligt waren. Doch die unvorstellbaren Auswirkungen ihrer Arbeit brachen ihr damals das Herz – ebenso wie die Trennung von ihrer großen Liebe, ihrem Kollegen Thomas. Jahre später hat sie sich ein neues Leben aufgebaut, aber da steht Thomas plötzlich wieder vor ihrer Tür. Warum? Was will er?
Gleichzeitig kommt das FBI zu Rosalind.

„Jennie Fields zeigt die besondere, zuweilen sehr gefährliche Energie, die in einer Beziehung zwischen zwei Menschen entstehen kann, die glauben das „Einzige“ für den anderen zu sein. Die die Realität verdrängen, ja sogar ignorieren und so ihr Gewissen beruhigen.“ Marita Schneider  

Penguin Verlag| ISBN: 978-3-328-60239-2

Zurück