Zusammen sind wir wundervoll

Ein Café zum Verlieben

Zwei einsame Herzen auf der Suche nach dem großen Glück. Und eine Liebe, die alles verbindet. Ein zuckersüßer Roman mit leckeren Rezepten, nicht nur für Verliebte, zwischen den Kapiteln.

Backen ist Annas große Leidenschaft. Mit viel Liebe führt sie das Café „Sonnigsüß“, in dem sie schon als Kind jede freie Minute an der Seite ihrer Großmutter verbracht hat. Täglich kommen hier viele Menschen auf der Suche nach kulinarischen Glücksmomenten zusammen und finden dabei Halt und Geborgenheit, denn das „Sonnigsüß“ ist so viel mehr als ein Café: Für Annas beste Freundin Mel, den kauzigen älteren Herrn Havel und die einsame Schülerin Mira ist es ein zweites Zuhause.

Doch bei wem fühlt Anna sich geborgen? Wo bleibt ihr Privat-Leben? Als sie auf dem Wochenmarkt dem gutaussehenden Marco begegnet, knistert es sofort. Aber nichts ist wie es scheint – es ist kompliziert – so sagt man doch, wenn man sich seinen Problemen nicht stellen will oder kann?! Oder haben sie vielleicht doch mehr gemeinsam, als sie glauben?

Verlag: Penguin, 978-3-328-10691-3

Zurück